Montag, 14. Dezember 2015

Immoparadies Immobilien-Portal



Immoparadies hat ein eigenes Portal auf den Markt gebracht um das neue Vermarktungskonzept für Mietobjekte umzusetzten.


Das neue Portal von Immoparadies ist derzeit in den Tarifen als kostenfreies Portal enthalten.
Immoparadies setzt damit das neue Konzept "Alternative zum Bestellerprinzip" um.

Es werden jedoch auch alle anderen Objektarten dargestellt werden können. Die Seite ist im Responsive-Webdesign und passt sich damit der Menüführung allen Bildschirmgrößen ob Handy, Smartfon, Tablet oder PC-Monitor an.

Link: www.immoparadies.de

4 Kommentare zu “Immoparadies Immobilien-Portal”

Christian Esch kommentierte:

Hallo liebes Immoparadies-Team,

Kompliment, das neue Layout der Seite sieht sehr ansprechend aus. Frohe Weihnachtsfeiertage und viel Erfolg für 2016 wünschen ich Euch!

Viele Grüße
Christian Esch

Martin L kommentierte:

Hallo,

an dieser Stelle wünsche ich dem Team von ImmoParadies ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2016. Habe hier still über die Jahre diesen Blog mitverfolgt. Ich finde ihn sehr interessant und hoffe das dieser noch weitergeführt wird.

Jens Butscher kommentierte:

Immoparadies ist mir als Makler in Erfurt und Meiningen seit Jahren ein zuverlässiger Partner in der Vermarktung der Immobilien. Mit immer wieder überraschenden Ideen - wie jüngst mit dem "IP 100 % Konzept". Die Macher waren selber Makler und haben nicht vergessen, wie schwer es ist, diesen schönen Beruf auch anständig auszuüben! Danke! Jens Butscher, Meiningen

Hausbank kommentierte:

Guten Morgen!
Interessante Webseite, ich drücke Ihnen die Daumen.