Donnerstag, 18. Juli 2013

Immobilien.net veröffentlicht App für Android und iOS

Immobilien.net veröffentlicht App für Android und iOS
Die Eresnet GmbH aus Wien, Betreiber des größten Immobilienportals in Österreich, hat die Immobilien.net App für die Betriebssysteme Android und iOS veröffentlicht.
Immobilien.net veröffentlicht App für Android und iOS
Foto: Immobilien.net App für Android
Die kostenlose App ermöglicht die Suche mit mobilen Geräten im Datenbestand des Immobilien.net-Portals.

Ergebnislisten, Merklisten für den Vergleich einzelner Objekte und Detailseiten der angebotenen Objekte gehören zum Funktionsumfang der App.

Mit dem Anbieter des Objektes kann mit der Anfrage-Mail-Funktion direkt über die App Kontakt aufgenommen werden.
Handelt es sich bei dem Anbieter um einen Makler, so kann dieser wahlweise mit einer Direkt-Anruf-Funktion aus der App heraus kontaktiert werden.

Link: www.immobilien.net

2 Kommentare zu “Immobilien.net veröffentlicht App für Android und iOS”

Anonym kommentierte:

Das ist mal eine sinnvolle App! sind da alle möglichen Firmen dabei, also auch neuere wie
Seg?
lg Karl

Markus Hufnagl kommentierte:

Super, ist echt hilfreich! Habe dadurch ne super Eigentumswohnung bei Seg gefunden. War echt sehr dankbar!
LG